Online Buchung

A generous room size and calmly located position characterize our nice comfort rooms. Each comfort room owned a small balcony with a fantastic view over Reinbek and the Sachsenwald which depends on the position of the comfort room.

  • comfort single room (ca. 22sqm) french bed size or queen size bed
  • comfort double room (ca. 26sqm) double bed

Do you have questions?

What can we do for you? We would be happy to advise you personally on all topics relating to your stay at the Sachsenwald Hotel Reinbek - call us!

040 / 72 76 10

info@sachsenwaldhotel.de

360° Tour

Discover our hotel and surroundings from a different perspective.

That's what our guests say

"Gut gelegenes Hotel, zur S-Bahn (bis Hamburg Innenstadt) nur 5 Minuten Fußweg, Geschäfte und Restaurants fußläufig. Zimmer sauber und ordentlich, gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund eines längeren Projektes bin ich nun schon seit einiger Zeit 5 Tage die Woche in diesem Hotel und es gefällt mir hier sehr gut.... Komme immer gerne wieder.... "
(Thomas/ Holiday Check)

"Wer in Reinbek eine gute Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmen hier. Wir haben das Frühstück vor Ort gebucht, für 11,50€ Das Frühstück war überragend gut und ist absolut zu empfehlen! Besonders gut haben uns die knackigen und frischen Brötchen gefallen, die wir nur jedem nahe legen möchten. Was uns ebenfalls gut gefallen hat ist der Tiefgaragen-Stellplatz, welcher direkt unter dem Hotel liegt und uns nicht berechnet wurde.
(Saskia / booking.com)

"Wir waren auf Grund einer Familienfeier in Reineck zu Gast. Das Hotel gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Auch kurzfristige Umbuchungen waren problemlos möglich"
(Ingrid / holidaycheck)

Lage Hotel

How to find us

The Sachsenwald Hotel Reinbek is located right in the center of Reinbek, opposite the town hall. Due to the best downtown location, our hotel is ideal for a long shopping trip or a trip to Hamburg.

Approach