Online Buchung

Angebote

Unser Angebot des Monats

Hamburg entdecken und den Sachsenwald spüren
  • 2 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • 2-Tage Hamburg-Card ab Reinbek
  • 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Kostenfreies W-Lan
  • Kostenfreies Parken unserer Tiefgarage

ab 118,- €/ pro Person

Mehr erfahren

Wir in Bildern

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck!

Mittendrin statt nur dabei

360° Rundgang

Entdecken Sie unser Hotel und die Umgebung aus einer etwas anderen Ansicht.

Referenzen

Das sagen unsere Gäste

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufgeschlossen, die Einrichtung einladend und gemütlich. Der überdachte Aussenbereich mit den Sitzgelegenheiten und Sandkiste lud unsere ganze Familie zum Verweilen ein. Wir hatten letztes Wochenende einen perfekten Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!

Sigrid Lamß

Sehr gut, freundliches Personal im gesamten Hotel 👍. Nach Möglichkeit komme ich wieder. Auch die Tiefgarage direkt am Eingang. Sehr gut.

Ch. Schaper

Ein sehr originelles Hotel in Reinbek - zentral gelegen - Frühstück und Restaurant sind sehr empfehlenswert - die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben - unser nächster Aufenthalt im Dezember ist schon wieder vorgemerkt - alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Familie Fischer

Einfach zu erreichen

So finden Sie uns

Das Sachsenwald Hotel Reinbek liegt direkt im Zentrum von Reinbek gegenüber dem Rathaus. Durch die beste Innenstadtlage ist unser Hotel ideal um für einen ausgiebigen Einkaufsbummel oder einen Ausflug nach Hamburg.

Jetzt Anfahrt planen